🏐 Damen: Unsere Damenmannschaft trat gegen die bekannten Gegnerinnen aus Hüttersdorf an. Im ersten Satz unterlagen wir knapp mit 25:23, aber im zweiten Satz kämpften wir uns mit 25:22 zurück. Leider liefen die nächsten beiden Sätze weniger gut (21:25 und 17:25). Herzlichen Glückwunsch an die Gastgeberinnen aus Hüttersdorf!

U18 männlich: Heute ging es für unser U18-Team nach Losheim. Das erste Spiel gegen die Gastgeber endete mit einer Niederlage (0:2), jedoch mit einigen starken Spielphasen. Im zweiten Spiel gegen Düppenweiler zeigten wir Stärke: Der erste Satz endete knapp mit 25:22, und im zweiten Satz dominierten wir dank starker Angaben mit 25:7. Ein verdienter Sieg!
Im letzten Spiel des Tages gegen Wiesbach waren die Gegner zu stark, und wir verloren beide Sätze. Dennoch konnten wir allen Spielern ausreichend Spielzeit geben.

Die nächsten Spiele finden nach den Herbstferien am 11.11.2023 statt. 🍂🏐💪

 

Gruppe