Die (erneut) steigende Zahl an Corona-Neuinfektionen führt nun erneut zu Einschränkungen. Diese fallen folgendermaßen aus:

Mitgliederversammlung

Die für den 13.11. terminierte Generalversammlung des Vereins mit Neuwahl des Vorstandes wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald ein neuer Termin gefunden wurde, wird dieser im Amtsblatt und den Medien veröffentlicht. Vorraussichtlich ist die Mitgliederversammlung für das Frühjahr 2021 angesetzt.

Trainingsbetrieb

Aus gleichen Gründen gibt es Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb:

Die Erwachsenen- und Jugendgruppen entscheiden eigenständig, ob sie im Rahmen des Hygienekonzeptes trainieren.

Die Stunden unserer Kindergruppen fallen zunächst in den nächsten beiden Wochen (bis einschließlich 08.11.) aus. Über die weitere Vorgehensweise entscheiden wir kurzfristig.
Aktuell fallen folgende Stunden aus:

-Kinderturnen (bis auf die Ü11-Gruppe von Hansjörg)
-Ballspielgruppe
-Leichtathletik
-Eltern-Kind-Turnen
-"Fit im Kopf - Flott auf den Beinen" (eingestellt bis Ende Dezember)
-Volleyball Damen (unbefristet)

Infos gibt es auch bei den betroffenen Übungsleitern.


Wir bitten um Verständnis,
Euer Vorstand