Drucken

Ihr fantastischen, Entertainment liebenden Volleyball-Freunde aus Lockweiler und Umgebung,
wir können es noch nicht fassen: Nächsten Samstag (9. November 2019) steht unser zweites gemeinsames Heimspiel der Saison vor der Tür!!!
Und wer hätte es gedacht? Wir haben die ehrenvolle Aufgabe unsere nigelnagelneue Halle im Herzen von Lockweiler mit einem grandiosen Heimspiel der Herren und der Damen einzuweihen!

Nachdem sich die Baumaßnahmen gefühlt wie Kaugummi bis ins Unendliche gezogen haben, ist es nun aber endlich soweit! Ganz nach dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut“, wurde die Halle für unser Heimspiel freigegeben!

Und was es da nicht alles für uns zu entdecken gibt: neue Netzanlage, neue Umkleiden, neuer Prallschutz, neuer volleyballzentrierter Boden! Was haben wir für sagenumwobene Geschichten gehört und verheißungsvolle Momentaufnahmen auf Fotos gesehen!
Aber jetzt wird es Zeit, um selbst auf Expedition zu gehen! Eines der größten Geheimnisse bisher: Die neue Theke!

Ganz im Indiana Jones Style geht’s am Samstag also für uns alle auf Entdeckungsreise! Und für diese spannende und aufregende Erkundungsfahrt sucht unser Forschungsteam noch Mitglieder, die ebenso wie wir daran interessiert sind, bahnbrechende Ergebnisse zu erzielen. Wir sind daher für jede ehrenamtliche Unterstützung dankbar. 😉

Abfahrt ist um 15 Uhr: Unsere Jungs wagen sich heiß wie Frittenfett gegen den TV Quierschied und TV Wiesbach ins unbekannte Terrain! Welch‘ mutige Tat!
Zur Unterstützung folgen ihnen unsere Mädels gegen 19 Uhr auf einer anderen Route und versuchen dort den Fallen des TV Rehlingen und des TV Lebach auszuweichen.
Ziel und Treffpunkt beider Expeditionsteams: die geheimnisvolle, bisher unentdeckte Theke!

Die bisherigen Erfahrungsberichte anderer Forscherteams zeigen, dass am Samstag sehr wohl spannende und emotional geladene Wege beschritten werden! Also genau das Richtige für einen sonst eher langweiligen Samstag!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, empfehlen wir einfach mal vorbei zu kommen! Unser Vorhaben, neue Gebiete zu erforschen bietet euch die Möglichkeit ein Teil eines großen Teams zu sein, das bahnbrechende Resultate liefern kann!

Voraussetzungen: vorbeikommen, laut machen (zur Vertreibung wilder Tiere), Verstand abgeben! Erforscht mit uns die Magie der Festung „Mehrzweckhalle Lockweiler“.

Für den Weg sorgen wir selbstverständlich für ausreichende Verpflegung. Verhungern oder gar verdursten wird an diesem Tag niemand!

Also nehmt euch am Samstag sonst nichts vor, packt Kind und Kegel ein, verquatscht eure Freunde, holt die Trommel aus dem Schrank und entstaubt die gute Stimmung: Wir haben Bock mit euch neues Terrain zu erkunden!

PS: Liest sich wie ein spannender Filmtrailer? Richtig! Gibt‘s aber auch in Echt und ihr könnt live dabei sein! Der Eintritt kostet lediglich euren Verstand.

Zugriffe: 654