Drucken

Am kommenden Samstag (23. September) starten unsere Volleyballer in die nächste Saison. Und das gleich mit Heimspielen!

Für beide Teams gilt es, sich zunächst einmal in neuer Umgebung zurecht zu finden, denn sowohl unsere Damen als auch unsere Herren sind in neue Klassen aufgestiegen.

Die Damen starten nach der Vizemeisterschaft in der Landesliga nun in der Verbandsliga und treffen in ihren ersten Spielen auf Lebach und Wiesbach. Lebach wurde im vergangenen Jahr in der VL Fünfter, Wiesbach sogar Dritter. Hier wird sich gleich zeigen, wie unsere Damen in der neuen Klasse einzuordnen sind. Spielbeginn des ersten Spiels ist 15:00 Uhr.

Auch unsere Herren wollen sich nach ihrer Meisterschaft in der Bezirksliga nun in der Landesliga beweisen. Ihre Spiele beginnen um 19:00 Uhr. Zunächst erwarten unsere Jungs die Mannschaft aus Limbach (vergangene Saison Sechster), bevor dann mit Steinrausch der letztjährige Dritte der Abschlusstabelle wartet.

Unsere Volleyballer hoffen auf den gewohnt großen Zuschauerzuspruch. Der Eintritt ist - wie immer - frei und es wird gemunkelt, dass genügend Getränke vorrätig seine ...

Zugriffe: 6895